Wölfe des Mondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Begib dich in einen Großen, Dunklen Wald und werde ein Teil der Wolf Rudel!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gast Account

Gast Account: Name: WilderWolf Passwort: HalloHallo
Das Team

Administratoren:

Lulu

Seele (Probe)

!Gesucht!

Moderatoren:

Silver (Probe)

!Gesucht!

!Gesucht!

Chat-Moderatoren:

!Gesucht!

!Gesucht!

!Gesucht!

Wichtige Posten der Hierarchie

Rudel des Feuers

Alphapaar:

m= Hades

w= Minka

Beatpaar:

m=

w=

Heiler:

Kräuterkündiger: Kerumi

Rudel des Wassers

Alphapaar:

m=

w=

Beatpaar:

m=

w=

Heiler:

Kräuterkündiger: Tajra

Rudel des Himmels

Alphapaar:

m=

w=

Beatpaar:

m=

w=

Heiler:

Kräuterkündiger

Rudel der Erde

Alphapaar:

m=

w=

Beatpaar:

m=

w=

Heiler:

Kräuterkündiger



 

 Glückskatzen von mir

Nach unten 
AutorNachricht
Seele




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.07.14

Glückskatzen von mir Empty
BeitragThema: Glückskatzen von mir   Glückskatzen von mir EmptySo Jul 27, 2014 4:24 pm

Der erste Teil meiner lagen Geschichte ist Fertig sie heißt Glückskatzen.

Es war einmal ein Mädchen namens Mi sie hatte viele Probleme in der Schule hatte sie keine Freunde ihr größter Traum war es eine Freundin zu haben die sie versteht und akzeptiert. Eines Tages lag das Mädchen in ihrem Bett und lass ein Buch doch sie könnte kaum was sehen da ihre Augen voller Tränen waren. Ihre Eltern machte sich Sorgen um ihr Kind das sie sich etwas überlegt hatten. Mi lag in ihrem Bett und versuchte zu schlaffen als ihre Eltern ins Zimmer kamen. „Mi“ sagte ihre Mutter „wir haben ein Geschenk für dich“. Mi stand auf und nahm das kleine Päckchen das ihr Vater in den Händen hielt. „Danke“ sagte Mi etwas fröhlicher. Ihre Eltern gingen aus dem Zimmer. Mi schaute auf das Päckchen und fragte sich was darin war. Sie wollte es gerade auf machen als es von selbst auf ging. Eine kleine weiße Katze mit einer Pinken Schleife kam aus dem Packet gesprungen und schüttelte sich. Mi schaute ganz verdutzt dann fröhlich auf die Katze. „Die ist ja so süß“ sagte Mi. „Ich finde dich auch süß“ sagte die Katze. Mi schreckte zurück. „Hast du gerade was gesagt “? „ja“ sagte die kleine Katze und kam auf Mi zu. „Ich bin Maria und du“? „M…Mi“ sagte Mi erstaunt und ängstlich. „Wieso kannst du sprächen“? fragte Mi. „Hä ach so ich bin ja auf der Erde stimmt ja“ sagte Maria. Nun war Mi noch verwirrter auf ihrem Bett saß eine Katze die sprächen konnte und nicht von der Erde kam. „Du kommst nicht von der Erde“? fragte Mi. „Nein du wirst bestimmt viele Fragen haben also ….“ Auf einmal beging Marias Schleife zu leuchten. „ Oh Entschuldigung aber ich muss dort rann gehen“ sagte Maria und ein kleines Hertz kam aus ihrer Schleife und flog in ihre Pfote. „Amor hallo“ sagte sie zu dem kleinen Hertz. Ein kleiner Kater mit einer grünen Schleife um den Hals kam zum Vorschein. „ Hallo Maria bist du gut angekommen wie geht es dir“? sagte der Kater. Das musste eine arte Telefon für Katzen sein dachte Mi. „ja es geht mir gut und ich bin angekommen Amor“. „Das ist sehr gut du weißt warum du da bist“? sagte Amor. „Ja aber ich muss meiner neuen Besitzern noch einiges erklären“ antwortete Maria. „Ok halte mich auf dem Laufenden“ sagte Amor und verschwand. Nun regte sich Mi wider „was war das denn, wer ist Amor und warum bist du hier“? sagte sie. „Amor ist mein Anführer er ist der Anführer der Glückskatzen. Ich bin hier um einen Kater zu finden und um dir zu helfen“ sagte Maria. Mi war erstaunt „du willst mir helfen“? „Ja gleich morgen in der Schule aber lass uns jetzt erst mal schlafen. Ich bin so müde“. Maria legte sich auf die Beine von Mi und schlief ein. „Nun bin ich nicht mehr alleine“ dachte Mi. „Hey wach auf Maria“ Mi versuchte die kleine Katze zu wecken. „Ich bin wach, Ich bin wach“ sagte Maria und sprang auf. „Gut dann kann es ja los gehen hüpf in meine Mappe“! sagte Mi. Die kleine Katze sprang noch verschlafen in die Mappe. Mi ging los sie musste nicht weit laufen die Schule war nur eine Straße weiter. Kurz vor der Schule rief Maria „lass mich raus“. Mi öffnete die Mappe und Maria kam raus gesprungen. „Ich dachte du wolltest mir helfen“ sagte Mi enttäuscht. „Will ich auch du wirst schon sehen“ sagte Maria und verschwand im Gebüsch. Mi ging in die Schule. „Du musst ihr Vertrauen“ dachte Mi als sie sich auf ihren Platz im Klassenraum setzte. Ein Fremdes Mädchen ungefähr 15 Jahre alt kam herein. Sie hatte schöne Rotbraune Harre die zu eine Zopf an der Seite gebunden waren. Sie setzte sich an den Lehrertisch. Alle Schüler starten sie an. „ Hallo liebe Schüler, ich werde für paar Tage eure Lehrerin sein“. Das Mädchen machte eine kleine Pause bevor sie weiter Sprach. „Mein Name ich Maria“ sagte sie.

Ich hoffe sie hat euch gefallen.
Nach oben Nach unten
 
Glückskatzen von mir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe des Mondes :: Deine Geschichte-
Gehe zu: